Kontakt

März 2022 – Patientin erfüllte sich dank Dr. Nasef einen großen Traum

Viele Erwachsene sind unzufrieden mit ihrer Zahnstellung – lehnen eine kieferorthopädische Behandlung jedoch häufig aus Scham ab. Dabei ist eine Zahnfehlstellung häufig nicht nur mit ästhetischen Einbußen, sondern auch mit teils sehr starken körperlichen Beschwerden verbunden – wie bei unserer Patientin Susanne Henkes.

Frau Henkes hatte bereits seit Längerem mit ihrer Zahnfehlstellung und starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Auch ihr größtes Hobby, das Reiten, musste sie deswegen aufgeben. Für sie war der Weg zum Kieferorthopäden ein großer Schritt – der sich definitiv ausgezahlt hat.

Ganzheitliche Behandlung – Dr. Nasef als kompetenter Ansprechpartner

Dr. Nasef erkannte, dass bei Frau Henkes eine sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz: CMD) vorliegt. Diese musste ganzheitlich behandelt werden, um nicht nur ein strahlendes Lächeln, sondern auch eine nachhaltige Besserung der Rückenschmerzen zu erzielen. Anders als es Frau Henkes von anderen Kieferorthopäden in der Vergangenheit empfohlen wurde, verzichtete Dr. Nasef auf einen chirurgischen Eingriff. Er setzte stattdessen auf eine schonendere Behandlung mit einer festen Zahnspange, um den erforderlichen Platz im Zahnbogen zu schaffen – mit großem Erfolg.

Ein strahlendes Lächeln, mehr Selbstbewusstsein und endlich wieder schmerzfrei

Dank der ganzheitlichen Behandlung haben wir Frau Henkes nicht nur zu einem strahlenden neuen Lächeln und mehr Selbstbewusstsein verholfen, sie ist auch endlich wieder schmerzfrei. Somit kann sie als leidenschaftliche Reiterin endlich wieder ihr Hobby ausüben und sich den Traum von einem eigenen Pferd erfüllen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Henkes ein neues Lebensgefühl schenken konnten und ihr bei der Erfüllung ihres großen Wunsches unterstützen durften!

Logo